Aktuelle erfolgreiche Zulassungsverfahren zum Wintersemester 2018/2019

Aktuelle erfolgreiche Zulassungsverfahren zum Wintersemester 2018/2019

von |2018-10-09T19:58:16+00:009. Oktober 2018|Allgemein|

Rechtsanwalt Christian Reckling konnte in einem aktuellen Zulassungsverfahren gegen das Karlsruher Institut für Technologie außergerichtlich die Zulassung in den gewünschten Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen erreichen. Hintergrund war die angebliche verspätete Zusendung von Unterlagen durch seine Mandantschaft, so dass die Immatrikulation zunächst verwehrt wurde. Rechtsanwalt Reckling legte Widerspruch ein und stellte einen Antrag auf Wiedereinsetzung in den vorigen Stand und begründete, warum der verspätete Zugang der Unterlagen nicht von seiner Mandantschaft zu vertreten war. Die Gegenseite folgte der Begründung und ließ nunmehr die Mandantschaft zum Wintersemester 2018/2019 in den Studiengang zu.

Rechtsanwalt Christian Reckling konnte zudem in zwei aktuellen Zulassungsverfahren gegen die FH Kiel gerichtlich im Vergleichswege die Zulassung in die gewünschten Studiengänge Wirtschaftsinformatik  (Bachelor) und Multimedia Production (Bachelor) zum Wintersemester 2018/2019 in das erste Fachsemester erreichen. Ich wünsche viel Erfolg im Studium.